Das andere Ende der Leitung

Wer sitzt denn nun am anderen Ende der Leitung?

Also ihr könnt mich ruhig Marrce nennen, denn das ist der Nick den ich mir für WordPress zugelegt habe. Den ein oder anderen Kommentar gibt es ja schon von mir. Mehr zum Namen gibt es von mir auch nicht, denn wir Bauings sind grundsätzlich ein ziemlich elitäres Grüppchen (jedenfalls im Vergleich zu den Maschinenbauern) und das wird ein anonymer Blog.

Wie man dem Untertitel unschwer entnehmen kann, studiere ich das schöne und relativ unbekannte Fach „Bauingenieurwesen“. Wo wird nicht verraten, denn sonst könnte ich mir das Anonyme gleich sparen. Jedenfalls pendle ich regelmäßig durch halb Deutschland und vielleicht kommt dann ab und zu mal die ein oder andere Geschichte zu dem Transportmittel mit den vier bestens bekannten Feinden Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter. Denn neben dem Studium geht es hier auch um den ganz alltäglichen Wahnsinn.

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!

 

Euer Marrce

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s