Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ein kleines bisschen mehr  Rücksicht auf unsere Mitmenschen würde keinem von uns weh tun, aber das Zusammenleben gleich viel angenehmer machen.

2.  Mit etwas Nachdenken und Kreativität bekommt man meistens auch eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmal gibt es einfach Tage, an denen man einfach so „uäääh“ drauf ist.

4.   Ich freue mich schon, wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf einen guten selbstgebackenen Mohnkuchen .

6.   Richtig gute Freunde sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wirklich freien Tag, morgen habe ich einen etwas größeren Einkauf geplant und Sonntag möchte ich gerne noch einmal ausschlafen !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s