Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Stress ist zwar nicht schön, aber leider kann man ihn häufig nicht vermeiden .

2.  Warum manche Menschen so dermaßen rücksichtslos Auto und Fahrrad fahren ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte  ich doch tatsächlich mal wieder ein Buch lesen.

4.   Der Inhalt mancher Vorlesungen ist doch einfach nur blah blah.

5.   Zuerst war  das Ei und dann die Henne, wobei das Ei nicht von einer Henne gelegt wurde .

6.  Wir geben bei vielen Gelegenheiten den Kindern ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich seit langer Zeit mal wieder ein Agilitytraining geplant und Sonntag möchte ich einfach mal den freien Tag genießen !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s