Freitagsfüller

Geplant hatte ich es schon länger, aber jetzt habe ich es auch mal zum Freitagsfüller geschafft und ihn nicht vergessen. Hoffentlich bleibt das die nächsten Wochen auch noch so!

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Ganz angesagt ist zurzeit  das Meckern über jede Kleinigkeit; wenn man nicht seine Aufmerksamkeit darauf lenkt, würde man das meiste davon gar nicht bemerken .

2.  Das Bloggen hatte ich in der letzten Zeit ein wenig vernachlässigt.

3.  Hier könnte mal jemand für eine gute Rückenmassage vorbeikommen.

4.   Ein Verein ohne Querelen ist schwer zu finden.

5.   Ganz in der Nähe ist ein Krankenhaus und heute ist wieder der Tag der Intensivtransporte .

6.   Ein gutes selbst gekochtes Abendessen mit romantischer Stimmung lässt Frauenherzen höherschlagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine schöne selbstgemachte Pizza , morgen habe ich einen kleinen Wocheneinkauf geplant und Sonntag möchte ich noch etwas für die Klausur am Montag lernen !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alltag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s